Über mich

Ich wurde im Oktober 1984 in Marl geboren. Hier, am nördlichen Rand des Ruhrgebiets bin ich auch mit meinen drei Brüdern aufgewachsen und erlebte meine Jugend. Nach meinem Abitur im Jahr 2005 führte mich mein Weg zunächst nach Trier an der Mosel, später dann ins Herzstück des Ruhrgebiets nach Bochum, wo ich mehrere Jahre lebte und arbeitete.

Nach meiner Ausbildung zur Hebamme an der Hebammenschule in Duisburg stieg ich direkt in die Freiberuflichkeit ein und betreue seitdem Frauen in der Schwangerschaft, im Wochenbett und dem gesamten ersten Lebensjahr des neuen Familienmitglieds. Seit September 2017 bin ich Teil des Teams der Hebammenpraxisgemeinschaft „Bäuchlings“ in Mönchengladbach – Neuwerk. Hier biete ich diverse Kurse rund um die Schwangerschaft, Geburt und das Wochenbett an.

Ich lebe in Viersen am Niederrhein.